Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2021 15:58
Hi,
ich habe nun seit knapp einem Monat Cable Maxx 1000 und wollte im Portal dazu nun den Homespot aktivieren.
Es kommt nun permanent der Fehler
Die ersten Tage dachte ich noch, das es ein paar Tage dauert bis das möglich ist. Mittlerweile sind jedoch 4 Wochen vergangen.
Wieviel "später" soll ich es denn versuchen 😉
am 13.10.2021 11:27
Hi ahaus,
soeben habe ich in Deine Daten geschaut. Laut Deinem Kundenkonto ist Dein Homespot aktiv.
Um uns das näher anschauen zu können, benötigen wir bitte eine PN mit der E-Mail-Adresse, mit der Du in "MeinVodafone" registriert bist.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 13.10.2021 11:41
Hi R4mona,
Nachricht habe ich gesendet.
Die Fehklermeldung erscheint bei mir immer noch und an den Hotspots kann ich mich nicht anmelden, da ich dafür angeblich nicht freigeschaltet bin.
lg
ahaus
am 16.10.2021 09:36
Hi ahaus
Ich habe gerade einmal die Deaktivierung des Homespot beauftragt. Dieser Auftrag wird innerhalb der nächsten Stunden durchlaufen.
Bitte versuche heute Abend einmal den Homespot zu aktivieren.
Liebe Grüße
Ida
16.10.2021 18:33 - bearbeitet 16.10.2021 18:36
Hi Ida,
nach wie vor das selbe Bild
und wenn ich versuche mich an einem Hotspot anzumelden erhalte ich das:
Ich verstehe langsam wirklich nicht wie das so schwer sein kann das zu aktivieren.
LG
Alex
am 19.10.2021 08:59
Hi ahaus
Ich habe das nun einmal an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald näheres bekannt ist gebe ich Dir hier Rückmeldung.
Liebe Grüße
Ida
am 26.10.2021 19:52
am 28.10.2021 07:53
Hi ahaus
Die Fachabteilung hat dazu nun ein Ticket erstellt, sobald weiteres bekannt ist gebe ich das an Dich weiter.
Liebe Grüße
Ida
am 05.11.2021 14:45
es ist nun ein Monat her, dass ich euch mit meinem Problem belästigt habe. Es tut mir ja wirklich leid, das ich als Kunde gerne die Leistung mit der fleißig geworben wird auch nutzen möchte..
Bitte entschuldigt den sarkastischen Ton, aber ich kann das langsam echt nicht mehr ernst nehmen.
am 09.11.2021 11:30
Hey ahaus,
ich verstehe sehr gut, dass Du frustriert bzw. enttäuscht bist.
Leider liegen uns noch keine aktuellen Informationen zu Deinem Anliegen vor. Sobald meine Kolleg:innen Ida eine Rückmeldung geben, leitet sie diese gern an Dich weiter.
Viele Grüße
R4mona