Homespot lässt sich nicht aktivieren
ahaus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

ich habe nun seit knapp einem Monat Cable Maxx 1000 und wollte im Portal dazu nun den Homespot aktivieren.

Es kommt nun permanent der Fehler

Bildschirmfoto 2021-10-08 um 15.54.55.pngDie ersten Tage dachte ich noch, das es ein paar Tage dauert bis das möglich ist. Mittlerweile sind jedoch 4 Wochen vergangen.
Wieviel "später" soll ich es denn versuchen 😉

 

17 Antworten 17
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ahaus,

soeben habe ich in Deine Daten geschaut. Laut Deinem Kundenkonto ist Dein Homespot aktiv. Smiley (fröhlich)

Um uns das näher anschauen zu können, benötigen wir bitte eine PN mit der E-Mail-Adresse, mit der Du in "MeinVodafone" registriert bist.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ahaus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi R4mona,

Nachricht habe ich gesendet.

Die Fehklermeldung erscheint bei mir immer noch und an den Hotspots kann ich mich nicht anmelden, da ich dafür angeblich nicht freigeschaltet bin.

 

lg

ahaus

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi ahaus

Ich habe gerade einmal die Deaktivierung des Homespot beauftragt. Dieser Auftrag wird innerhalb der nächsten Stunden durchlaufen.

Bitte versuche heute Abend einmal den Homespot zu aktivieren.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ahaus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Ida,

nach wie vor das selbe Bild

Bildschirmfoto 2021-10-16 um 18.25.17.pngund wenn ich versuche mich an einem Hotspot anzumelden erhalte ich das:

IMG_3389.jpg

Ich verstehe langsam wirklich nicht wie das so schwer sein kann das zu aktivieren.

 

LG

Alex 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi ahaus

Ich habe das nun einmal an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald näheres bekannt ist gebe ich Dir hier Rückmeldung.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ahaus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Ida und @R4mona 

und wieder ist eine Woche um und nichts ist passiert.

Das kann doch langsam nicht mehr wahr sein, das es so schwer ist diesen Homespot freizuschalten.

 

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi ahaus

Die Fachabteilung hat dazu nun ein Ticket erstellt, sobald weiteres bekannt ist gebe ich das an Dich weiter.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ahaus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi @Ida , @R4mona ,

 

es ist nun ein Monat her, dass ich euch mit meinem Problem belästigt habe. Es tut mir ja wirklich leid, das ich als Kunde gerne die Leistung mit der fleißig geworben wird auch nutzen möchte..

Bitte entschuldigt den sarkastischen Ton, aber ich kann das langsam echt nicht mehr ernst nehmen.

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey ahaus,

ich verstehe sehr gut, dass Du frustriert bzw. enttäuscht bist.

Leider liegen uns noch keine aktuellen Informationen zu Deinem Anliegen vor. Sobald meine Kolleg:innen Ida eine Rückmeldung geben, leitet sie diese gern an Dich weiter.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!