abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot deaktivieren
Snake-Plissken
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wo muss ich genau anrufen um den Homespot zu deaktivieren? Service schon ein paar mal angerufen aber ehrlich gesagt eine Katastrophe was da für Aussagen kommen! Eine Aussage war zum Beispiel der Vertrag müsste geändert werden und ich würde meine 3 Rufnummern verlieren. Habe es über die Vodafone Webseite (Browser) probiert aber funktioniert nicht. Kann da gar nichts anklicken . Habe etliche Browser ausprobiert und Cookies,Verlauf,etc gelöscht aber bringt nichts. Kann doch nicht so schwer sein? Homespot 1.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Snake-Plissken,

 

haha, so schnell gehts. Alles klar, Haken ran!:)

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Snake-Plissken
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann geschlossen werden seit heute Funktioniert bei mir die Seite zur Abschaltung des Homespot. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Snake-Plissken,

 

haha, so schnell gehts. Alles klar, Haken ran!:)

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!