abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Ping
Paule89
Daten-Fan
Daten-Fan

Ping messung mit 100mbitPing messung mit 100mbit

 

Ich brauch unbedingt hilfe, sind von 250mbit auf 100mbit weil das ein Techniker am Telefon empfohlen hat, das Problem besteht aber weiterhin. Internet so fast unnützbar. Seit wir den neuen Router haben geht es nicht mehr und mir will man iwas von einem Split erzählen, davor gings doch auch. War sogar so ne alte Unity Media Kiste.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Paule89,

 

die Kollegen sollten die Leitung mal prüfen. Bitte melde Dich dazu auf unseren Kontaktkanälen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Paule89,

 

die Kollegen sollten die Leitung mal prüfen. Bitte melde Dich dazu auf unseren Kontaktkanälen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke Moni, mir wurde geholfen!

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!