Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2022 22:27
Hallo,
seit ca. 4 Wochen habe ich täglich ab ca. 20 Uhr massive Pingschwankungen, sowie Einbruch in den Down- /Uploadraten.
Den Tag über läuft alles flüssig und ohne Probleme.
Wie ich gelesen habe hier im Forum, haben sehr viele dieses Problem, leider habe ich ausser der Kündigung des Vertrages noch keine Lösung entdeckt.
am 15.02.2022 20:51
Gibt es schon ein zeitlichen Korridor wie lange so eine Entstörung läuft ?
Die Situation ist leider noch schlimmer geworden und ab 20 Uhr kann man eigentlich sämtliche Internetaktivitäten einstellen, besonders im HomeOffice sehr hilfreich.
Hätte ich bloss die 100er Leitung behalten, da lief alles. Jetzt ausser Spesen nix gewesen.,
Tut mir leid es so sagen zu müssen, aber so werden demnächst Internet-, Telefon und 4 Mobilfunkverträge den Anbieter wechseln.
am 15.02.2022 21:03
am 16.02.2022 21:58
am 18.02.2022 21:44
Hey,
es gibt leider noch nichts Neues. Anfang April erwarten wir ein Update zu dem Thema.
VG Wallace
am 20.02.2022 20:51
Hey
und Ihr glaubt ich zahle bis Anfang April für Leistungen, die ich nicht erhalte ?
Okay ich werde mal so antworten.
"Hey, mein Konto ist ab Anfang August wieder in der Lage Lastschriften durchzuführen.
Ich warte auf ein Update meiner Bank."
VG
am 23.02.2022 16:52
Hallo Albometer,
wir können es hier leider nicht beschleunigen. Tut mir leid. Gern können wir Dir aber anbieten, bis zu Abschluss der Einschränkungen 50% des Monatsbeitrags auf Deinem Kundenkonto gutzuschreiben.
Gruß Fred
am 23.02.2022 18:42
@ERFD Ich weiß das Ihr das auch nicht beschleunigen könnt. Daher sorry für meine Antwort. Aber es ist schon bitter, daß Ihr die 1000er Leitung wie verrückt unter die Leute kloppt und gar nicht die Kapazitäten habt.
Mit der Gutschrift bin ich einverstanden.
Gruß
Dirk
am 25.02.2022 17:58
Hallo Albometer,
wir haben Dir die anteilige Gutschrift von Januar bis einschließlich März 2022 hinterlegt. Diese ist mit dem nächsten Rechnungslauf für Dich sichtbar.
Gruß Fred