Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2023 00:47
Hallo zusammen, ich habe eine Fritz Box 6600 Cable und bin mit der Download und Upload Geschwindigkeit zufrieden. Das Problem, welches ich seit mehreren Jahren habe, ist der hohe Ping. Es gibt Zeiten da ist er im grünen Rahmen (leider selten) und es gibt meist, leider überwiegend Zeiten, da ist er außerhalb der Norm. Im Spiel kommt die Fehlermeldung: „Packet Burst“.Nachdem ich alles versucht habe und nix klappt habe ich jegliche Hoffnung verloren daher wende ich mich nun an euch.
Ich hab wirklich alles probiert Leute aber Vodafone kriegt es nicht auf die Reihe mein Problem zu lösen. Ich hab ne 1000er Leitung, spiele mit nem LAN Kabel und hab auch individuelle Fritz Box Einstellungen angepasst. Vodafone Techniker konnte auch nix finden, ganz im Gegenteil mir wurde sogar gedroht. Ich zahl im Monat knappe 60€ seit mehreren Jahren und weiß mir einfach nicht mehr weiterzuhelfen.
am 25.11.2023 15:34
Das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Wenn es darum geht, Einblick in ein Kundenkonto zu haben, können wir hier nicht helfen. Dafür stehen dann die anderen Kanäle zur Verfügung.
Liebe Grüße
Denny
am 27.11.2023 21:21
In anderen Beiträgen wurden Kunden auch vom Support Team geholfen , warum werd ich hier maßlos ignoriert von euch ?
am 27.11.2023 21:28
Zwischenupdate: Zwischenzeitlich hat es tatsächlich besser funktioniert. Seit Samstag dem 25.11. gehts aber wieder los mit dem Problem was darauf rückzuführen lässt dass (wie schon erwartet) die Rückwegstörung nicht behoben worden ist. Trotzdem einfach das Ticket zu schließen und somit das Problem einfach künstlich zu beheben ist eine absolute Frechheit von euch. Euer Kundenservice ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Behebt das Problem bis zum Ende dieser Woche oder ich kündige außerordentlich!!!
Liebe Grüße
am 27.11.2023 21:29
Da wird dir hier niemand mehr weiterhelfen können, weil es seit über einem Jahr im Forum keinen Support mehr gibt.
Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 27.11.2023 21:29
Hallo @Ping99,
in diesem Fall ist wirklich ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig.
Du erreichst unseren Service über diese Kontaktwege.
LG J0hann