am 22.11.2022 18:49
Hallo,
seit ein paar Tagen ständig Ping zwischen 80 und 250ms.
Selbst ein Router Neustart ohne Erfolg. Was kann ich tun?
Danke vorab.
am 01.12.2022 07:27
Hallo Pii89,
Entschuldige bitte, aktuell ist viel los, daher können wir Dir nicht immer so schnell antworten, wie wir uns das wünschen.
Ist denn nur der Ping betroffen oder hast Du bei Deinen Messungen auch Einschränkungen im Down- und Upload?
Beantworte bitte noch die Fragen aus diesem Beitrag.
Hast Du inzwischen schon Hilfe bekommen?
Wenn nicht, melde Dich für die Prüfung Deines Anschlusses gerne hier:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana
am 01.12.2022 15:08
Hallo Jana,
die Probleme treten nur bei der Latenzzeit an. Down- und Upload sind in Ordnung.
Hilfe habe ich seither noch keine bekommen.
am 09.12.2022 15:32
Hallo Pii89,
dann muss die Leitung geprüft werden. Bitte wende Dich dazu an die Kontaktwege, die Dir Jana genannt hat.
Grüße Moni