am 24.11.2021 16:46
Hallo zusammen,
es gab bereits zwei Ticket´s zu meinen Problem.
20159278 und 20211277
Bei der ersten Aufnahme stellte der Mitarbeiter auch etwas fest (was weiß) ich nicht.
Beide Tickets wurden ohne feststellbare Fehler geschlossen.
Leider besteht das Problem noch immer.
Wenn meine Familie TV über das Internet schauen möchte hängt es häufig, betroffen davon sind eigentlich alle Inhalte die gestreamt werden da spielt der Anbieter oder das Endgerät keine Rolle.
Wenn ich am Abend am PC Spiele habe ich extrem hohe Ping Drops, mal kurz mal Länger.
Im großen und ganzen ist es fast wie bei diesem Beitrag
vielleicht hilft das bei der Fehlerbehebung
Ich jabe mal noch paar Speedtest´s gemacht.
Ping passt eigentlich aber der Upload nicht.
Bin leider kein Profi.
Mfg
Markus
am 27.11.2021 14:38
Hallo Markus_E,
wir werfen da gerne einen genaueren Blick drauf. Beantwortest Du dazu bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link?
Viele Grüße, Martin
am 28.11.2021 10:53
Hallo Martin,
vielen Dank für deine Antwort.
Vielen Dank
Markus
am 02.12.2021 10:21
Guten Morgen Markus_E,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich schaue mir Dein Anliegen gern genauer an. Sei bitte so lieb und schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse.
Liebe Grüße
R4mona
am 06.12.2021 07:42
Hallo R4mona,
ich habe dir soeben die gewünschten Daten gesendet.
mfg
Markus