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Lösung
am 16.12.2021 20:20
Guten Abend
ich habe seit 1 Woche Hohe Ping Schwankungen obwohl ich nicht mal Paket Verluste habe
Es Lief reibungslos bis auf die letze woche da fing es an mit den Ping Probleme, mit direktem Lan Anschluss am Modem.
und habe schon ein paar Tests gemacht im cmd am pc mit dem Befehl ping www.google.com und tracert -h 10 -4 www.google.com und es stelle ich heraus das ich echt hohe Ping Schwankungen habe komischer weise.
Gruß Kevin Labor
am 09.02.2022 22:57
Heute waren schon wieder die gleichen Ergebnisse vom Bild von Gestern, heute morgen lief alles Gut komischer Weise aber dann so ab 20uhr Gings langsam wieder los.
am 13.02.2022 13:05
Hallo KevinLabor,
laut dem letzten Technikerticket hast Du einen neuen Router erhalten und damit keine Probleme mehr. Kannst Du das so bestätigen?
Viele Grüße,
Maria
am 13.02.2022 20:57
zurzeit haben wir paar mal packet loss, und es wurde weniger Internet ausfälle aber paar mal kommen die schon noch.
am 13.02.2022 21:10
und jetzt gerade ist das internet wieder schlecht. Stand 13.02 21:10
am 17.02.2022 08:44
Hi KevinLabor,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Aktuell lassen sich keine Auffälligkeiten erkennen. Wenn die Störungen wieder gehäuft auftreten, nehmen wir gern nochmal ein Ticket auf.
Gib uns bitte Bescheid, ob wir die Meldung weiterleiten wollen.
Viele Grüße
R4mona
am 24.02.2022 17:24
am 24.02.2022 22:28
aber habe auch bald keine Lust immer den Router Neuzustarten wegen einem Hohen Ping, irgend etwas muss ja nicht stimmen.
am 03.03.2022 18:14
Hi KevinLabor,
ich verstehe Deinen Unmut wirklich gut.
Um gemeinsam eine Lösung zu finden, bleiben uns zwei Alternativen:
> Aufnahme eines Tickets und Weiterleitung an unsere
interne Technik
> kostenfreier Austausch Deines Routers.
Sei bitte so lieb und teile uns mit, welchen Weg wir gemeinsam beschreiten wollen.
Liebe Grüße
R4mona
am 08.03.2022 19:24
am 14.03.2022 12:16
Hi KevinLabor,
wie sieht's aktuell aus?
In der Zwischenzeit lag leider eine Rückwegstörung vor, die jedoch bereits behoben werden konnte.
Deine Leitung sieht aktuell auch wieder gut aus.
Kannst Du das so bestätigen?
LG Chr1ssy