abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher Paketverlust (sporadisch seit drei Wochen)
MarcoJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

seit drei Wochen haben wir einen teils hohen Paketverlust (>50%) womit das Internet bei uns quasi unbrauchbar ist. Diese Störungen treten oft für 2-4 Tage auf und verschwinden dann für etwa dieselbe Dauer. Da ich auch oft im Homeoffice arbeite benötige ich eine stabile Internetverbindung. Mit derart hohen Paketverlusten, kann ich nichts online machen.

Die Probleme treten auch direkt im LAN auf. Bilder vom Ping Plotter und der Router eigenen Ping-Diagnose habe ich beigefügt.

 

Den Router habe ich bereits mehrfach neu gestartet.

 

Über eine Rückmeldung und Vorschlägen zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Marco

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!