abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hohe Pings, langsamer Seitenaufbau, niedriger Upload und Download insbesondere am Abend
j1nbo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey Leute,

 

habe an meiner neuen Adresse in unregelmäßigen Abständen oben beschriebene Probleme. Zum Beispiel jetzt gerade mal wieder. Auch Speedtests von Vodafone zeigen, dass es nicht an meinem Endgerät/Netzwerk liegt sondern die 1000 Mbit einfach nicht konstant ankommen. Mit einer niedrigeren Brandbreite könnte ich ja noch leben aber wenn sich das Forum hier 30 Sekunden aufbaut oder der Login zu Vodafone ne Minute dauert, dann ist das doch schon etwas anstrengend. Da ich aktuell nicht zum Zocken kommen, fällt es nicht so stark ins Gewicht aber hier wäre wahrscheinlich der Frust schnell sehr hoch. 

 

Kann hier mal jemand meinen Anschluss prüfen? Ich hatte auch schon Komplettausfälle und länger anhaltende Störungsmeldungen für meine Adresse. Befürchte das Netz ist einfach überlastet in 10437 Berlin. 

 

Anbei ein Screenshot, der natürlich eigentlich keinen Sinn macht. 

 

1.JPG

 

 

22 Antworten 22
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo j1nbo,

 

ja, das aktuelle Plandatum ist mit Ende März/ Anfang April hinterlegt. Im Dezember hast Du schon eine Gutschrift bekommen, wir können Dir eine weitere für Januar und Februar eintragen, einverstanden?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das wäre super. Danke!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo j1nbo,

 

okay, die Gutschrift habe ich eingetragen, Du siehst sie dann auf der Rechnung diesen Monat. Können wir dann noch was für Dich tun oder ist es in Ordnung, wenn wir Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!