Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Hohe Latenz und Paketverlust
Motoko
Daten-Fan

Guten Tag. Ich habe schon seit ca 1-2 Monaten unromale Latenzschwankungen von bis zu 175% auf 18 MS. 

Es ist oft unerträglich und kaum ein "Online Spiel" Spielbar. Am Wochenende geht es meist gut. Von Morgens bis Mittags. Ab der Mittagszeit gehen die Schwankungen wieder los. 

Ich habe mich versucht Telefonisch an jemanden zu wenden, was aber fast unmöglich erscheint. 

Ich bitte um Hilfe, sonst sehe ich mich langsam gezwungen mich nach einem anderen anbieter umzusehen. 

 

Ich habe ein paar "Ping Test" gemacht und setze sich als anhang dazu. 

 

Würde mich auf eine Antwort freuen.

 

Mfg.

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Die Latenz ist kein vertraglicher Bestandteil - solange also die Bandbreitenwerte passen, hast du schlechte Karten.

Mehr anzeigen
Motoko
Daten-Fan

Also hilft es nichts? hm, muss ich wohl den Anbieter wechseln. Schade, Naja. Machste nichts.

Mehr anzeigen