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am 03.08.2024 18:00
Hallo!
Ich habe ein neuen Router bekommen, und ihn angeschlossen. Nun erhalte ich im Portal der Ersteinrichtung die Meldung "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet". Das war vor 3 Tagen, und es funktioniert immer noch nicht. Ich habe in diesen Foren nachgesehen und es sieht so aus, als ob es ein Problem mit der Sofort-Aktivierung sein könnte. Ich habe versucht anzurufen, aber ich wurde 1,5 Stunden in der Warteschleife gehalten, und dann wurde mein Anruf abgebrochen. Jede Hilfe wäre willkommen. Vielen Dank
am 03.08.2024 19:05
probiere es über WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954