am 05.01.2025 18:45
Hallo, ich bräuchte unbedingt mal Hilfe von euch.
Ich habe jetzt seit mehreren Wochen das Problem das ich immer wieder hohe Latenzprobleme habe bzw der Jitter im Upload komplett eskaliert, die das Online spielen unmöglich macht. Vielleicht kann jemand helfen.
am 07.01.2025 15:20
Hi @Domikowski94,
alternativ stehen wir Dir auch gern über die folgenden Kanäle zur Seite und versorgen Dich gern mit allen Informationen und Updates, die uns in unseren Systemen ersichtlich sind. 😊
Liebe Grüße
R4mona
am 07.01.2025 15:27
Hi @R4mona,
die Seiten sind mir bekannt. Aber zu einen ist der Störungsfinder ist leider überhaupt nicht hilfreich oder zielführend. Man kann ja leider kein Ticket eröffnen, außer man ruft bei der Hotline an. Und zum anderen wurde bereits 3 mal ein Ticket nach einem Anruf angelegt. Das wurde dann wieder geschlossen mit "Fehler behoben". Dann gibt es ja die Möglichkeit das Ticket erneut zu eröffnen, sollte der Fehler nicht behoben worden sein oder erneut auftreten. .. Also Ticket wieder eröffnet. Wird wieder einfach geschlossen und lässt sich anschließend auch nicht mehr neu eröffnen? Also muss ich wieder anrufen...
Deshalb wollte ich einmal den Weg übers Forum gehen und mir Infos einholen, was mit meinem Anschluss nicht stimmen könnte. Da ich über die Hotline bisher keine Infos erhalten habe und nichts erreicht habe.
am 07.01.2025 15:32
@Domikowski94
Es ist ärgerlich, dass Dir unsere Hotline nicht weiterhelfen konnte. 😥 Dennoch lassen wir Dich nicht allein. Probiere es bitte gern per WhatsApp oder SMS. Dann prüfen wir anhand unserer Systeme, ob uns Informationen zu Deinen Tickets vorliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 09.01.2025 03:04
ich habe das gleiche Problem seit Monaten. Erwarte nicht zu viel von Vodafone. Die Leitung wird überlastet sein und ein Nodesplit kostet Geld und Zeit, beides möchte Vodafone ungern Investieren solange sich nur einstellig Kunden aus dem Segment melden. Qualitätsoffensive!