am 17.10.2021 17:59
Hallo,
und zwar habe ich Probleme beim Online spielen , High Ping und Verzögerung der Eingaben. Das Problem war mal zwischenzeitlich weg ist aber seit längerem wieder da ... könnte sich wer meinen Anschluss einmal ansehen ob die Werte in Ordnung sind .
Mfg schon mal im Voraus !
am 22.10.2021 15:07
Hallo ManuMa,
die Leitungswerte sind nicht in Ordnung.
Das sollte sich ein Techniker mal vor Ort anschauen. Wäre das für Dich in Ordnung?
Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, der Fehler in der eigenen Verkabelung zwischen Router und Antennendose liegt oder keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 04.11.2021 13:11
Hallo Moni,
Ich war zur Zeit nicht zuhause da ich einen Unfall hatte , ich werde mich hier wieder melden sobald ich wieder vollständig genesen bin.
Gruß
am 08.11.2021 17:42
Der Techniker kann kommen, im Haushalt ist kein Covid 19 bekannt bzw. sind keine Symptome aufgetreten.
Telefonnummer per PN
am 09.11.2021 07:31
Hallo ManuMa,
wir wünschen Dir eine gute Genesung 🙂
Eben wollte ich den Techniker anweisen, nun sehe aber das Du ein Fremdgerät angeschlossen hast und wir können dort keine Daten erfassen. Kannst Du uns bitte nochmal die aktuellen Signaldaten Deiner Box hier lassen?
Gruß Fred
am 09.11.2021 09:34
Hallo,
Das aktuelle Gerät war nur Übergangsweise angeschlossen, ich schließe wieder das Leoh-Gerät an .
Gruß
am 10.11.2021 16:00
Das Leih Gerät ist wieder im Betrieb , der Techniker kann kommen.
am 12.11.2021 10:35
Hallo ManuMa,
der Auftrag ist raus 🙂 Die Kollegen melden sich.
LG
Tobias
am 14.11.2021 19:28
Der Techniker war da und hat den Verstärker neu eingepegelt und es läuft nur minimal besser .
Ich habe immer noch Probleme beim Online Gaming , habe Verzögerung und der Ping spielt leider immer noch bisschen herum .
Hat jemand noch Tipps für mich oder weiß was es sein könnte?
Welchen MTU wert habe ich ?
Gruß Manu
am 19.11.2021 09:45
Hi Manu,
den MTU musst Du selbst einstellen. Geht´s um eine Playstation? Dann versuch es mal mit einen MTU von 1473 oder 1450.
VG Wallace