Frage
Antwort
Lösung
am
08.07.2025
07:39
- zuletzt bearbeitet am
09.07.2025
07:53
von
andreasabaad
Anrufe von Handy zu Vodafone Festnetz brechen nach exakt 15 Min regelmäßig ab. D.h. danach wieder Anruf vom Handy starten und 15 min telefonieren usw.
Konfiguration AVM 6690 Cable Router
Fritz fon C5
Dect: normal ohne ECO
Die Empfehlung von AVM in diesem Fall über die Routereinstellung "Anderer Anbieter" eine "Weitere Einstellung zur Rufnummer" vorzunehmen, d.h. die Paketgröße zu ändern, geht nicht, da Vodafone den Weg über "Anderer Anbieter" nicht zulässt. Obgleich ich nicht zu einem anderen Anbieter wollte!
D.h. eine Paketgrößenänderung ist über diese Routereinstellung nicht möglich.
Was ist ein mögliche Ursache? Und welche Abhilfe gibt es?
Danke im VorabK.S.
am 08.07.2025 20:53
Hallo Karl_Otto!
Am besten schauen wir uns das ganze genauer an.
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212
LG Genwyn