Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Hamburg mal wieder
CorbenD
Smart-Analyzer

Was soll ich sagen, der böse Baggerfahrer Bodo hat, wie jeden Montag in letzter Zeit, Vodafone attakiert. Kompletter Ausfall des Service, Inet, Telefom, TV, Das kann ja passieren, aber jede Woche,? Gefühlt um die gleiche Zeit?

 Über den Vodafone Service brauche ich euch nix zu erzählen, immer die gleiche Computer Else, die Dir nicht weiter hilft. Echt unglaublich was man sich hier gefallen lassen muss, 

es ist so traurig und man kann nix dagegen machen. Störung und wir warten auf den Tiefbau.... ich lach mich weg, ....wie kommt es zu der Störung?

Die Leitungen sind aus Lakitze und es ist zu warm...

 

 

@ vodafon: transparence  hilft....

 

 

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Oliver_HH
Smart-Analyzer

Stimmt! Hatte ich meinem Post auch bemängelt. Der nette Vodafone Mitarbeiter hat sich bei mir viel Mühe gegeben es zu "verklären":

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Gro%C3%9Fst%C3%B6rung-im-Raum-Hamburg-15-0...

(1)
Mehr anzeigen
Ole1992
Smart-Analyzer

Bei mir leider seit dem 09.08.2022 alles tot. Weder Internet/Telefon noch Fernsehen. Vodafone ist sich wie immer keiner Schuld bewusst. Bis jetzt keine offizielle Mitteilung bekommen wielange der ganz Spaß noch geht.

 

 

Mehr anzeigen
CorbenD
Smart-Analyzer

Watt? Seit 6 Tagen kein Inet? Du bist aber ziemlich gechilled,.... ich würde Amok laufen.... Respekt by the way Smiley (fröhlich)

(1)
Mehr anzeigen
Ole1992
Smart-Analyzer

Ich hänge quasi jeden Abend um 19:51 (das war die Zeit der offiziellen Feststellung der Störung) am Telefon. Um mir immer und immer wieder die selbe Leier der automatischen Bandansage anzuhören "wir arbeiten bereits mit Nachdruck an der Behebung der Störung". Da Frage ich mich, was genau meinen die mit dem Wort "Nachdruck" eigentlich? 

 

Läuft bei dir das Internet mittlerweile wieder?

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@Oliver_HH 

 

Ich bin kein VF Mitarbeiter, sondern nur ein "normaler" User wie du auch.

 

Und das hier ist seit heute ein reines Kunden helfen Kunden Forum.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
CorbenD
Smart-Analyzer

Hi,

natürlich läuft es nicht. Ich möchte auch den Technikern, die sich für uns bei der Hitze den A.. aufreißen nichts böses... es mag ja sein, in HH gibt es gerade sehr viele Baustellen und das Fachpersonal ...sorry...es passiert halt mal, aber in de Häufigkeit und Regelmäßigkeit ... da vermute ich doch irgendwie Methode...egal...man erkennt  wie gut eine Firma  ist, daran, wie die mit Reklamationen umngeht..und da.. hat V ziemlich Luft nach oben, gelinde gesagt unterirdisch trifft es besser imo.

Mehr anzeigen
CorbenD
Smart-Analyzer

So, endlich wieder online...schon sehr nervig wenn man was tun muss, aber irgendwie, ist man auch glücklich, wenn es wieder geht.

Bin auf nächsten Montag gespannt...vormerken hilft.

BG

Corben

Mehr anzeigen