Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2021 14:40
Guten Tag
Seit einer Woche haben wir wiedermal einen Totalausfall. Es geht weder Telefon noch Internet, die Hotline ist nicht zu erreichen und über Twitter antwortet niemand.
Gibt es keine freien Techniker oder wo liegt das Problem?
Der angezeigte Termin zur Behebung wird ständig verschoben.
Es geht konkret um Hamburg Ottensen , momentan funktioniert dort garnichts
am 03.11.2021 16:43
Hallo Tesla1,
das ist ja nicht so schön :/. Von einem früheren Thread haben wir noch Deine Daten. Laut der zentralen Störung, an der Deine Störungsmeldung ***178/21 angehängt war, gab es hier einen größeren Fehler. Nachdem ein defekter Trafo und die Anschlusskabel ausgetauscht wurden, war der Ausfall behoben. Dein Router ist auch gerade online, läuft jetzt alles wieder?
Viele Grüße,
Claudia
am 06.11.2021 21:57
Danke funktioniert jetzt wieder
am 10.11.2021 07:37
Hallo Tesla1,
super, dann mache ich hier nun zu :).
Viele Grüße,
Claudia