Frage
Antwort
Lösung
02.04.2022 11:09 - bearbeitet 02.04.2022 11:13
Wie bereits in einem anderen Tread erwähnt gibt es am Standort 58135 seit Wochen Latenzprobleme.
Der Ping schwankt ständig und steigt zeitweise auf 300ms.
Es wurden bereits mehrere Tickets eröffnet, die alle keine Lösung brachten.
Die Hotline scheint überfordert zu sein oder nicht zu wissen was der Ping ist.
Ein Techniker war vor Ort und hat das Kabel zum Router getauscht (WOW....)
Die Probleme tretten vermehrt am Abend auf, aber auch in der Nacht.
Und das Problem tritt an 2 Anschlüssen im selben Einzugsbegiet immer Zeitgleich auf.
Weder spielen, noch Videokonferenzen sind so möglich
Anbei paar Infos:
- 58135, Hagen in NRW
- Tarif: Cable 1000
- FritzBox 6660 Cabele als Leihgerät im Einsatz
- Keine weiteren Geräte vor- oder nachgelagert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2022 17:01
Nachricht ist raus.
am 08.08.2022 15:08
Nur als Info für alle, wie toll der Service bei Vodafone ist...
Vertrag ist mittlerweile seit über einem Monat gekündigt.
Heute wurde mir dann endlich eine Entschädigung versprochen, ob diese dann aber auch kommt ist eine andere Frage.
Meine Erfahrung sagt, nie wieder Vodafone