Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2025 08:54
Also ich habe seit über 8 Wochen Verbindungsabbrüche und auch das Kabelfernsehen ist ständig, was im argen entweder geht der Ton nicht oder aber das Bild hat ein Standbild. Als ich gestern das bei der Störungsstelle gemeldet hatte zum ich weiß nicht wie vielten Male sagte man mir ich würde einen Anruf bekommen um 8 Uhr. Was nicht kam war der Anruf. Dann rief ich die Hotline an die sagten mir es würde sich heute jemand melden zwischen 8 und 9 was auch nicht passierte. Die wollen ihr Geld haben und buchen es so gar dreimal die selbe Rechnung ab. und wenn man widerspricht muss man die Rückgebühren auch noch zusätzlich bezahlen.
am 22.04.2025 12:37
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt