Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2021 20:15
Hallo,
seit gestern werden keine HD Sender nicht mehr angezeigt.
Gerät: Horizon Receiver
Bundesland: NRW
Wiir scheinen ja nicht die EInzigen zu sein, bei denen das auftritt. Wie lange dauert die Störung noch an bzw. wann gibt es eine Lösung?
Warum gibt es keine Stellungnahme dazu?
Beste Grüße,
MB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2021 11:24
Hey mabo1,
wie sieht es aktuell aus? Funktionieren Deine Progrramme wieder störungsfrei?
Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Notiere bitte auch die Fehlermeldung, wenn Dir eine angezeigt wird.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir gemeinsam auf die Suche nach der Ursache.
Viele Grüße
R4mona
am 01.12.2021 14:35
Das gleiche Problem habe ich auch (NRW). Habe gestern eine halbe Stunde in der Warteschleife gehangen, weil ich erst dachte, dass es an meinem Vertrag liegt! Die Dame am Telefon sagte dann, dass es ein allgemeines Problem ist und ich per SMS benachrichtigt werde wenn es behoben ist.
Hätte mir den Anruf sparen können, wenn eine Info auf der Seite stehen würde.
Der Zustand ist jetzt schon 2 Tage so. Sender für die ich eigentlich zahle!!
am 07.12.2021 11:24
Hey mabo1,
wie sieht es aktuell aus? Funktionieren Deine Progrramme wieder störungsfrei?
Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Notiere bitte auch die Fehlermeldung, wenn Dir eine angezeigt wird.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir gemeinsam auf die Suche nach der Ursache.
Viele Grüße
R4mona