Höhe Ping jeden Abend
d8dev
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe leider leider leider leider jeden Abend einen Highping von mindesten 100+.. Diese Problem besteht seit einer Weiler daher melde ich mich jetzt mal..

 

Ich hoffe, dass Sie das Problem schnellst möglichst lösen können, das nervt echt viel seit einer Weile..

 

Danke..

 

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

15 Antworten 15
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi d8dev,

 

soeben habe ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Da lassen sich aktuell keine Auffälligkeiten erkennen. Die Leitungen sehen sauber aus.

 

Trotzdem nehme ich gern ein Ticket auf. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.

 

Bist Du damit einverstanden?

 

Liebe Grüße

R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
d8dev
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nochmal,

hier sind die ein paar Bildschrimkopien von unterschiedlichen Abends, welche ich an die WhatsApp Störung Service geshichkt hab, hier als Bild beigefügt. (Ich hatte sozusagen, Ihre WhatsApp Ströung Service als Historie-Recorder benutzt.)

 

Ich kann gerne nochmals mehrere Tagen mit dem Tool, welche Sie mir anbieten können, nutzen Ihnen zeigen, ob das Ping Probleme gibt oder nicht.

 

WhatsApp Image 2022-06-03 at 21.09.00.jpegWhatsApp Image 2022-06-03 at 21.09.00.jpegWhatsApp Image 2022-06-09 at 22.49.40WhatsApp Image 2022-06-09 at 22.49.40WhatsApp Image 2022-06-05 at 21.50.45.jpegWhatsApp Image 2022-06-05 at 21.50.45.jpegWhatsApp Image 2022-06-03 at 20.58.19.jpegWhatsApp Image 2022-06-03 at 20.58.19.jpeg

 

 

 

 

 

 

d8dev
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe jetzt nochmal "versucht" eine spiel zu spielen.. Es sieht wie folgt aus:

 

Internet Verbindung per Kabel (wie immer)

Datum und Ping 

RalfKla
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe das seit ein paar tagen auch. das kommt jetzt zu meinem ticket, welches seit 1,5 jahren ignoriert wird, dazu. 1,5 jahre eine leitung nicht!!!! in den griff zu bekommen, ist ein armutszeugnis. 100e beschwichtigungen, zig nicht durchgeführte aber stolz angekündigte nodesplits kommen hinzu. auslastungsstörung wegen homeoffice und sonstige gründe greifen nach 1,5 jahren nicht mehr. ebenso, das anträge so lange dauern sollen ist eine verhöhnung. wir sind für die nur zahlende deppen. bis febr. letzten jahres war die leitung top!!!! dfanach fing langsam aber stetig das totalversagen von vf an. bis jetzt keine besserung. ganz im gegenteil - jetzt noch highping obendrauf. selbstverständlich sehen die bei sich keinerlei fehler. diese community spricht für sich. fleissig den kunden abkassieren und leitungen überbuchen, großes können. wie wäre es mal damit, den kunden zufrieden zu stellen? ach ja - in mindestens meinem fall; ebenfalls totalversagen!!!! 1,5 jaaaaaaaaahre beschwichtigen, veräppeln und belügen. jedem, der einen internetanschluss haben möchte, kann man nur noch empfehlen - nicht bei vf. dafür haben die nichts drauf. mein ticket ist dafür die beste werbung.

lg

einer von tausenden unzufriedenen und

in stich gelassener kunde

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi d8dev,

bist Du denn mit der Ticketaufnahme (s. meine Antwort vom 22.06.2022) einverstanden?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
d8dev
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja, bitte.  Ich bin damit einverstanden.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe jetzt ein Ticket für Dich erstellt.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nur mal kurz angemerkt: Ein PING in einer bestimmten Größenordnung wird von keinem Anbieter auf keinem Medium garantiert

Ja, ich erwarte keine "Garantie", aber wie bei alle anderen, erwarte ich eine "akzeptable" Diensleistung.