Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2021 19:17
Ich dachte die 1000 GigaCable Max bringen mehr speed & stabilität. Nur leider habe ich dauerhaft probleme besonders Abends.
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
Neu-Ulm, PLZ 89231
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Vodafone CableMax 1000
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Vodafone Station
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
Paketverluste
Keine Ping ( 10 bspw. )& Upload Probleme = Voller Upload Geschwindigkeit aber nur 50-110
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
Lan aber auch Wlan schlecht.
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Chrome, Edge
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
Windows, iOS und Android
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
Anfang August
am 18.08.2021 09:48
Hallo userss,
ich schaue mir das mal an.
Dazu benötige ich bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass danach bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
21.10.2021 01:57 - bearbeitet 21.10.2021 01:58
am 22.10.2021 12:18
Hallo userss,
Du magst wohl unsere Antwort nicht? Bitte schick doch mal die Kundendaten, ohne diese können wir es nicht prüfen.
Grüße Moni
am 23.10.2021 18:36 - zuletzt bearbeitet am 26.10.2021 14:30 von CommunityTeam