abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Häufige Verbindungsabbrüche mit Kabel (Fritzbox 6591)
Jin01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen häufige Verbindungsabbrüche. Kabel und Wlan.

Die Abbrüche sind meistens ein paar Minuten lang.

Router: Fritzbox 6591

 

@Jin01: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

8 Antworten 8
Coolcarbon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich empfehle: Kündigung. Die bekommen das nicht gefixt, zuviele User auf einem Kabel, nur aus Gier.

Bin jetzt wieder bei der Telekom und ja, nur knapp 300 Mbit und teurer aber stabil.

Besser jetzt, als dich über ein Jahr damit rumzuärgern, sowie ich, warte nicht auf Besserung, die wird nicht kommen.

LG

Holgr

 

Jin01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Immer noch keine Lösung.

DRub
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem haben wir auch seit Mitte November in Berlin. Früher gar keine Probleme, inzwischen fast täglich Abbrüche. 

@Jin01  @DRub 

Signalpegel posten

Jin01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jin01_0-1701891992967.pngJin01_1-1701892017173.pngJin01_2-1701892040231.pngJin01_3-1701892056556.png

 

hab ich mir schon gedacht...

sieht "grauenvoll" aus

viel zu viele unkorrigierbare Fehler

melde eine Störung

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

da muss mal einer Vorort gucken , sorge dafür das er überall Zugang hat, Keller Wohnungen, Hausmeister usw bescheid geben!

Der glubb is a Depp
Jin01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jin01_0-1701901424294.png

Soll ich noch darauf warten?