Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2022 16:42
Letzte Aussage des Technikers: Eventuell liegt eine Störung außerhalb vom Objekt (Strasse) vor.
Könnte hier bitte jemand etwas unternehmen? Danke schon mal vorab.
Gruss Mario
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2022 22:05
Genau 22.00 Uhr erneuter Verbindungsabbruch. Auch diesmal hat die VF-Staion sich allein neu verbunden. LED waren bis auf Power alle aus, jetzt alles wieder an - Verbindung wieder da.
am 02.05.2022 13:11
Hallo Hajime,
ich habe den Techniker beauftragt. Du wirst wegen einem Termin angerufen.
Die Upstream-Signalwerte sind schlecht, auch bei anderen Modems am Übergabepunkt. Das habe ich im Auftrag so hinterlegt.
Ich drück die Daumen, dass dieses Mal final entstört wird.
Viele Grüße Jana
am 02.05.2022 13:42
Hallo Jana,
Danke für die Rückmeldung.
Kann ich nun, wo das Problem eingegrenzt ist wieder mein Endgerät anschließen oder wie lange muss die VF-Station noch dran bleiben?
Gruß Mario
am 03.05.2022 09:59
Hi Mario,
jap, kannst Du machen. Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat
Viele Grüße
Marco
am 12.05.2022 16:58
Techniker war heute im Einsatz, Ticket wird als erledigt betrachtet. Ich gehe mal davon aus, dass das Problem damit behoben ist. Danke nochmal.
am 13.05.2022 07:59
Super Magst Du es noch ein bisschen beobachten oder können wir hier zu machen?
am 13.05.2022 10:08
Ich bin mal optimistisch das jetzt alles wieder störungsfrei läuft, insofern kann hier zu.