Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2024 15:25
Hallo zusammen,
vorab: ich kenn mich technisch nicht sooo gut aus.
Bin Neukunde und habe die Standardeinstellungen der Fritzbox 6670 Cable behalten. Ich bin mit allen Geräten via W-LAN verbunden.
Leider habe ich täglich 2 Arten von Verbindungsabbrüchen:
Mir ist bewusst, dass ihr dafür Screenshots/Berichte der Fritzbox braucht. Welche werden benötigt?
Freue mich über eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2024 11:13
schau mal ob das Koaxkabel am Modem und an der Dose richtig sitzt, handfest reicht einfach mal die Mutter ein bissel anziehn, und Screens posten wenn nicht geht, wie lange ist die Fritte online, denn wenn die Fehler in xx Minuten steigen, dann ist das zuviel!
am 10.09.2024 15:39
alle Kanäle als Screen posten!
am 10.09.2024 15:45
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Also alles was ich unter W-LAN -> Funkkanal finde?
am 10.09.2024 16:47
nein Internet ----> Kabel Info ---> Kanäle! alle 32 + 5 posten!
10.09.2024 17:18 - bearbeitet 10.09.2024 17:21
am 11.09.2024 01:53
Was man dir nicht sagt,das es einen Ersatzrouter auf Sim Karten Basis gibt,der kostenlos ist.
Dazu musst du aber auf komplett Konfrontation gegen Vodafone gehen.
Eher rücken die so ein Teil net raus.
Das is der letzte Dreckverein, Vodafone übertrifft damit sogar de Telekom!!!!!!!
Alles ***!!!!!!!!!!!!!
am 11.09.2024 11:09
am 11.09.2024 11:13
schau mal ob das Koaxkabel am Modem und an der Dose richtig sitzt, handfest reicht einfach mal die Mutter ein bissel anziehn, und Screens posten wenn nicht geht, wie lange ist die Fritte online, denn wenn die Fehler in xx Minuten steigen, dann ist das zuviel!