- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2024 15:25
Hallo zusammen,
vorab: ich kenn mich technisch nicht sooo gut aus.
Bin Neukunde und habe die Standardeinstellungen der Fritzbox 6670 Cable behalten. Ich bin mit allen Geräten via W-LAN verbunden.
Leider habe ich täglich 2 Arten von Verbindungsabbrüchen:
- Mini-Abbrüche: häufig, ca. 1-4x pro Stunde. Die Verbindung bricht für ca. 20-30 sekunden ab und verbindet sich schnell wieder. Fällt besonders beim Arbeiten auf, da der VPN Client sich hier gleich beschwert, bevor er sich wieder verbindet. Unter Windows sieht es jedoch so aus, als wäre ich durchgehend verbunden. In Team Calls bleibe ich auch verbunden und höre alles, mein Bild friert aber ein. Generell wirkt es so, als sei das Internet sehr langsam in der Zeit.
- Normale Abbrüche: ca. 1-2 pro Tag. Hier geht nichts mehr und auch Windows zeigt an, dass ich nicht mehr mit dem WLAN verbunden bin. Dauert dann ca. 2-5 min, bis ich wieder Verbunden bin.
Mir ist bewusst, dass ihr dafür Screenshots/Berichte der Fritzbox braucht. Welche werden benötigt?
Freue mich über eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2024 11:13
schau mal ob das Koaxkabel am Modem und an der Dose richtig sitzt, handfest reicht einfach mal die Mutter ein bissel anziehn, und Screens posten wenn nicht geht, wie lange ist die Fritte online, denn wenn die Fehler in xx Minuten steigen, dann ist das zuviel!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2024 15:39
alle Kanäle als Screen posten!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2024 15:45
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Also alles was ich unter W-LAN -> Funkkanal finde?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2024 16:47
nein Internet ----> Kabel Info ---> Kanäle! alle 32 + 5 posten!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.09.2024 17:18 - bearbeitet 10.09.2024 17:21
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2024 01:53
Was man dir nicht sagt,das es einen Ersatzrouter auf Sim Karten Basis gibt,der kostenlos ist.
Dazu musst du aber auf komplett Konfrontation gegen Vodafone gehen.
Eher rücken die so ein Teil net raus.
Das is der letzte Dreckverein, Vodafone übertrifft damit sogar de Telekom!!!!!!!
Alles ***!!!!!!!!!!!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2024 11:09
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2024 11:13
schau mal ob das Koaxkabel am Modem und an der Dose richtig sitzt, handfest reicht einfach mal die Mutter ein bissel anziehn, und Screens posten wenn nicht geht, wie lange ist die Fritte online, denn wenn die Fehler in xx Minuten steigen, dann ist das zuviel!