Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2022 06:47
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit morgens und abends starke Ausfälle durch Verbindungsabbrüche. Diese Ausfälle treten sowohl bei WLAN als auch bei Ethernetbetrieb auf.
Regelmäßige Ausfälle durch Timeouts, Pings zu lang, minutenweise keine Verbindung
am 06.01.2022 12:09
Hallo valoucho,
sende mir gerne Deine Kundendaten per PN damit ich mir die Leitung anschauen kann. Danach gebe mir eine kurze Info in Deinem Beitrag wenn die PN verschickt wurde.
Liebe Grüße
Luisa
am 07.01.2022 08:11
Hallo,
habe die PN mit der Kundennummer versandt.
Mit freundlichen Grüßen,
valoucho
am 08.01.2022 18:04
Hallo valoucho,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen ausserhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.
Viele Grüße,
Maria
am 21.12.2023 20:24
Hallo.
Ich wollte kein neues Thema auf machen. Weil es sehr ähnlich oder sogar gleich ist.
Meine Vodafone Station Wifi 6 hat jeden Abend häufige, langanhaltende Verbindungsabbrüche.
LAN und WLAN, PLZ 48161, Chrome, Chrome OS + Android + Windows
Ein Neustart behebt das Problem kurzzeitig.
Tagsüber ist alles in Ordnung.
am 21.12.2023 21:01