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Antwort
Lösung
am 21.01.2025 18:23
Hallo Liebes Vodafone-Team,
diese Meldung bringt mir meine Fritzbox und bisher gab es auch keine Lösung von der Störungshotline.
Zu den Angaben:
Die letzten Ausfälle waren:
04.01.2025 - 11:15
05.01.2025 - 14:37 - Störungsticket eröffnet
05.01.2025 - 15:38
13.01.2025 - 08:46
13.01.2025 - 12:53 - Störungsticket eröffnet
17.01.2025 - 03:15
21.01.2025 - 10:59
Die Fritzbox wurde das letzte Mal am 14.01.2025 komplett für 10min vom Strom getrennt.
Habt ihr noch einen Ansatz ?
Liebe Grüße
am 08.02.2025 21:25
... und es geht weiter.
Ticket wurde am 03.02. wieder aufgemacht und - wie sollte es anders sein - am 03.02. wieder geschlossen. Es konnte keine netzseitiger Fehler festgestellt werden.
Bis heute 21:07 lief alles ohne Probleme, dann wieder die bekannte Meldung "Kabel-Internet antwortet nicht (keine Synchronisierung)". Nach guten 3 Minuten läuft wieder alles ohne Probleme. Keine Abweichungen von den guten Messwerten vor und nach dem Ereignis festzustellen.
Habe nun das Ticket wieder aufgemacht.
Grüße