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Antwort
Lösung
am 16.11.2022 11:22
Guten Tag,
ich habe vom 28.09.2022 bis zum 15.11.2022 einen Internetausfall gehabt. Nach jeglichen Versuchen mit der Telefonhotline das Thema zu klären, habe ich mich dazu entschlossen hier eine Lösung zu finden. Da mir keiner am Telefon helfen konnte und ich nur hin und hergereicht wurde, bitte ich um Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das Problem klären kann?
am 16.11.2022 12:31
hier gibts keinen Support mehr,Tobi Hotline, Beschwerdemangement,Twitter
am 16.11.2022 12:33
Also wird mir am Ende wieder nicht geholfen. Dennoch danke.
am 16.11.2022 12:50
schriftlich geht auch noch, steht alles im Kundencenter
am 16.11.2022 13:24
@Halis schrieb:
Also wird mir am Ende wieder nicht geholfen.
Was erwartest du denn von einem Kunden-helfen-Kunden-Forum?
Wenn du eine Störung melden oder "direkt" mit VF in Kontakt treten willst, weil du Hilfe brauchst, funktioniert dies nur über die offiziellen Kontaktwege...
am 16.11.2022 14:48
Gerade für sowas am besten via Brief als Einschreiben zu Vodafone senden damit du etwas in der Hand hast, bzw. einen Nachweis. Frist im Schreiben setzen, 14 Tage am besten. Nach Ablauf der Frist eine Untätigskeitsklage anstreben. Sollte bis dahin nichts passieren, fristlose Kündigung androhen und nach 4 Wochen ohne Besserung umsetzen.