am 30.08.2021 18:45 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2021 18:49 von Gelöschter User
Wie davor schon gesagt besteht aktuell ein Paketverlustproblem bei meinem Internetanschluss. Das Problem haben zudem meine Nachbarn auch. Vieleicht kann mir hier geholfen werden im Service wurde mir ein neues Kabel zugesendet wo von das Problem aber nicht behoben wird. Anbei noch die Kanalwerte der Fritzbox und die Ergebnisse von Ping Plotter. MFG. Rico Park
Edit: @RicoPark Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 31.08.2021 14:56
Hallo Rico,
wie hast Du den Peketverlust festgestellt? Gab es Aussetzer?
Kannst Du beim PingPlotter den Intervall bitte auf 2,5 Sekunden setzen? Bei einer Sekunde gibt's oft keine Antwort vom Server. Und bitte mal eine Seite testen.
Grüße
Jens
am 31.08.2021 17:09
Guten Abend Jens festgestet habe ich das im online spiel wo mir latenzprobleme angezeigt wurden und ich regelmäßig von server geflogen bin anbei die neue Messung.
am 31.08.2021 17:44
Hier eine 2te in 5sec abstand.
am 01.09.2021 10:26
Hallo Rico,
danke Dir dafür. Schickst Du mir noch Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN zu?
Ich möchte mir gern noch ein paar weitere Werte vom Anschluss ansehen.
Grüße
Jens
am 01.09.2021 15:59
Pn ist raus
am 02.09.2021 18:45
Das Prblemm besteht immer noch
am 02.09.2021 18:56
am 03.09.2021 20:18
Hey,
kannst Du bitte einen Rechner direkt per LAN Kabel an unsere FRITZ!Box anschließen und dann erneut testen? Die Leitung ist aktuell sauber.
VG Wallace
am 03.09.2021 22:36
Leider besteht das Problem weiterhin