Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2022 17:44
Guten Abend
Ich habe heute meine vodaphone WiFi Box erhalten, mein Kabelvertrag begann am 11.05.2022.
Ich habe die Box heute erhalten und an die Kabeldose angeschlossen, die Internet-LED blinkt mehrere Stunden.
Es gibt keine Internetverbindung, ich habe alle online verfügbaren Fehlerbehebungen durchgeführt, können Sie mir bei dem Problem mit dem Vodaphone-Kabel helfen?
Mein Bundesland ist Bayern,
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2022 22:17
Hallo @Rocky7898 ,
blinkt die Internet-Led rot, wenn ja ruf den Kundenservice an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 13.05.2022 22:17
Hallo @Rocky7898 ,
blinkt die Internet-Led rot, wenn ja ruf den Kundenservice an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 16.05.2022 16:42