Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2024 16:53
Seit dem 30.05. Totalausfall von Kabel-TV und Telefon/Internet über Kabel.
Die ersten beiden Tage stand es auch noch im Netz-Assistenten. Laut diesem liegt keine Störung mehr vor. Dennoch schaut der ganze Ort doof aus der Wäsche weil immer noch nichts geht.
am 02.06.2024 16:57
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 03.06.2024 14:15
In Bottrop ist es 1 zu 1 genauso. Erst hiess es ab 3 Uhr 02.06 wird es wieder gehen und aktuell wird auch keine Störung angezeigt . Haben wir wieder Internet? NEIN. Ich finde es schrecklich, dass man keine Möglichkeit hat per Mail Kontakt zu aufzunehmen. Lediglich Telefonate mit MA klappen, jedoch hat man so keine schriftlichen Beweise für die aktuelle Lage. Ausserdem werden mir die auch die Tickets nicht angezeigt in meinem Konto. Diese AI namens TOBi nimmt ebenfalls nichts auf. Schrecklich!