Frage
Antwort
Lösung
am
01.07.2021
19:00
- zuletzt bearbeitet am
05.07.2021
10:56
von
Lars
Hallo liebes Vodafone Team,
Dies wird mir aber nicht mitgeteilt nein ich muss selber beim Support anrufen. Dort habe ich es erst beim 3 Mitarbeiter geschafft den richtigen zu erreichen. Ich musste alle Daten raussuchen etc. Da man die Daten nicht oft braucht ist das echt misst.
Bevor man aber mit dem Mitarbeiter spricht hilft einem die Vodaphone App Störungen zu finden. Das dauert eine ganze Weile. Schlussendlich setzt meine seine Fritzbox zurück und muss diese dann neu einrichten.
Nur um danach am Telefon zu erfahren das es etwas großflächige ist und nichts mit einem selber zu tun hat!
Das ist doch misst. Und jetzt kann ich sie nicht einrichten da das Internet ja immer noch gestört ist. SUPER!
Meinen Feierabend hätte ich wirklich gerne anders zugebracht als mich Stundenlang sinnlos mit diesem misst herumschlagen. Es wäre ja auch möglich gewesen eine SMS zu senden das nichts mehr geht? Irgendwie sowas sollte man in diesen Fällen echt in Betracht ziehen. Sonst müssen doch jetzt Massenhaft Leute bei ihnen anrufen?
Viele Grüße
Fabian Große-Hering
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2021 11:44
Hallo Fisch5,
tut mir leid, wie es gelaufen ist. Also hast Du schon ein Ticket eröffnet?
Grüße Moni
am 02.07.2021 11:44
Hallo Fisch5,
tut mir leid, wie es gelaufen ist. Also hast Du schon ein Ticket eröffnet?
Grüße Moni
am 02.07.2021 16:10
Ich habe jemanden erreicht und seit heute geht auch wieder alles. Die Störung ist nicht das Problem was mich so geärgert hat. Sondern das man das erst so spät rausfindet und nicht als erstes mitgeteilt bekommt.
Ich zumindest werde in Zukunft nicht direkt den Störung Melder benutzen sondern erstmal selber googlen was so los ist in der Gegend.
am 03.07.2021 15:11
Um was ging es den dabei überhaupt? DSL oder Kabel
Gruß Kurt