am 12.01.2022 21:17
Hallo,
gezwungener maßen bin ich hier leider seit mindestens 5 Jahren Kunde, da es kein DSL für meine Wohnung gibt. In den letzten Jahren gab es häufig die im Betreff beschrieben Probleme. Jeder Techniker der bei mir vor Ort war, sagte mir er kann leider nichts tun, der Fehler liegt an der Straße. Vodafone interessiert das selbverständlich seit Jahren nicht.
In den letzten 3 Wochen waren 5 Techniker bei mir zu besuch, zwischen Techniker 4 und Techniker 5 war es um Welten besser als jetzt, jedoch hat Techniker 5 alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seit dem ist es eine absolute Katastrophe, die Vodafone Hotline möchte auch keinen weiteren Techniker zu mir schicken, da Vodafone dadrin keinen Sinn mehr sieht (was ich ok finde in Anbetracht der vermeintlichen Probleme an der Straße).
Ich hänge mal die Einstellungen und Kanäle meines Routers an, und hoffe jemand findet eventuell einen Konfigurationsfehler, weshalb es jetzt um Welten schlechter ist als vorher. Vielleicht fällt jemanden ja etwas auf.
Gruß
Madmax
am 14.01.2022 16:29
Hallo MadMax91,
willkommen hier in der Community.
Tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten an deinem Anschluss hast.
Bitte gehe einmal den Beitrag zur Störungsmeldung durch und fülle den entsprechenden Fragebogen aus.
Gruß
Stephan
am 16.01.2022 18:08
am 19.01.2022 14:46
Hi MadMax91,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich schaue mir Deine Werte und Leitungen gern genauer an. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem und finden heraus, was genau bei Dir los ist.
Liebe Grüße
R4mona