abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigagarantie beim Ausfall des Kabelnetzes
test12341
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Internetstörung an meinem Kabelanschluss. Dies geht nun schon eine Woche so. Um die Ausfälle zu kompensieren benutze ich mein Datenvolum von Vodafone. Das ist nun aber fast aufgebraucht. Daher würde ich gerne die viel umworbene Gigagarantie von Vodafone nutzen. Auf mehrfache Nachfrage wurde mir diese bisher nicht gebucht. Wieso wirbt Vodafone mit dieser, wenn sie nicht genutzt werden kann, falls eine Störung vorliegt. Da ich im Homeoffice arbeite bin ich auf meinen Internetanschluss angewiesen und hoffe hiermit auf eine Lösung.

Vielen Dank und Beste Grüße

 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du denn die Störung des Kabelanschlusses auch gemeldet?

Denn bei der Störungsaufnahme sollte die Buchung des Datenvolumens vorgenommen werden -- dies gilt aber nur für einen Komplettausfall!

Hallo,

ja das habe ich getan. Zuerst wurde mir dann auch das Datenvolumen angeboten, aber nicht gutgeschrieben. Später war dann die Begründug man wolle das Mobilfunknetz nicht überlasten. Das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.

Die Störung ist aber aktuell wieder behoben. Hoffe es bleibt jetzt so 🙂