Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
GigaTV Box 2
MoMö
Daten-Fan

Seit Samstag kein TV mehr, wollte GigaTV Box 2 auf Werkseinstellung zurückstellen jetzt kriege ich immer nur zu sehen, "Keine Sender gefunden, Antennenkabel nicht angeschlossen", Kabel ist angeschlossen!!!! Telefongespräch brachte auch nix!!

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tobias
Moderator

Hi @MoMö,

 

geht das Fernsehen denn, wenn Du das Kabel direkt am TV anschließt? Ist das Kabel intakt oder ggf. kaputt? Konntest Du ggf. mal ein anderes Kabel testen?

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
MoMö
Daten-Fan

Antennenkabel ist in Ordnung! Habe ich getestet als ich es zwischen die Zimmerantenne und Fernsehn gesteckt habe!

Wenn ich das Antennenkabel direkt ans Fernsehn anschließe, funktioniert es natürlich nicht, brauche ja die Cable Box fürs Kabelfernsehn!!

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @MoMö,

 

jain, kommt drauf an wo der Anschluss ist, aber es gibt auch die Möglichkeit wenn Du das Kabel direkt in die Dose -> Fernseher steckst etwas zu empfangen, wäre halt nur das Grundpaket aber so könnte man zumindest das Fernsehsignal im allgemeinen testen. Smiley (fröhlich)

 

Dann schau Dir bitte mal diesen Beitrag hier an wie man eine Störung richtig postet, allerdings auch eine kleine Info, es gibt in den nächsten Tagen einige Änderungen in der CommunitySmiley (fröhlich)

LG

Tobias

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen