Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2021 14:23
Moin moin,
habe seit einigen Tagen keine Dienste mehr an meinem Kabelanschluss. Ich würde gerne gebrauch von der GigaGarantie machen: https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.html
Am Telefon konnte mir der Mitarbeiter leider nicht helfen. Wie kann ich die 50GB auf meine CallYa Prepaid Karte oder meine Vodafone GK Vertragskarte bekommen?
Vielen Dank im voraus für jeden Tipp 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2021 20:26
Hey,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, CallYa Nummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 20.08.2021 20:26
Hey,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, CallYa Nummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 27.09.2021 13:05
Hallo,
bei mir liegt das selbe Problem vor seit zwei Tagen Komplettausfall von Kabel Internet und TV. An der Service Hotline wurde mir gesagt bei Netzausfall würde diese Garantie nicht greifen was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann denn laut Vodafone heisst es ja:
GigaGarantie für DSL und Kabel-Kunden
Die GigaGarantie von Vodafone gilt übrigens auch, wenn Dein DSL- oder Kabel-Internet mal nicht läuft. Solltest Du zu Hause offline sein und musst auf den Techniker warten, stellt Dir Vodafone für den mobilen Internetzugang 50 Gigabyte als WLAN-Ersatz zur Verfügung. So kannst Du über das LTE-Netz entspannt weitersurfen, bis Dein Festnetz-Internet wieder funktioniert.
Weil ich mich derzeit im Home Office befindet wäre ich für eine schnelle Hilfe sehr dankbar