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Antwort
Lösung
am 25.01.2022 11:06
Hallo
Seit 18 Tagen ist mein Kabelanschluss ausgefallen. Heute nun hat mich ein Kollege auf die GigaGarantie aufmerksam gemacht.
> Warten auf den Techniker?
> Oder endlich zuhause und Dein Internet geht nicht?
> Wir lassen Dich nicht im Regen stehen.
Das kann ich so nicht bestätigen. Vodafone lässt mich schön im Regen stehen.
Kein Telefon, kein Internet. Die Störungsbehebung wandert zwischen NE3 und NE4 Techniker hin und her.
Und den GigaCube darf ich lt Mobilfunk Hotline mehr oder minder selber bezahlen.
Die GigaGarantie ist nur eine Marketing-Luftblase
> Weil im Gigabit-Zeitalter nichts wichtiger ist, als die dauerhafte Vernetzung.
Das klingt in meinen Ohren nur wie Spott und Hohn.
Taten würden Vodafone besser stehen als leere Worte