1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es nun überhaupt noch eine Möglichkeit eine Störung am Wochenende zu melden?
Silko23
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab nun mitterweile wieder regelmäßig Totalausfälle des Systems. Das Problem habe ich schon Jahre und trotz diverser Umbauten, neuer Geräte und diverser Messungen, waren diese Störungen nie ganz verschwunden, nur noch Streifen oder Standbilder.

Nun sind es wieder Totalausfälle zu festen Zeiten und es gibt weder einen funktionierenden Link um eine Störung zu melden noch eine Telefonnummer dafür.

Was soll ich nun machen?

Zu einem der vielen anderen Anbieter wechseln ?

Den Wald abfackeln, damit ich wieder die Sat-schlüssel aktivieren kann oder gar den ganzen Kram hier in die Tonne kloppen und DVD`s schaun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silko23,

 

tut mir leid, dass es immer wieder zu Störungen kommt 😞 Bitte wende Dich an unsere Servicekanäle. Diese sind auch am Wochenende besetzt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silko23,

 

tut mir leid, dass es immer wieder zu Störungen kommt 😞 Bitte wende Dich an unsere Servicekanäle. Diese sind auch am Wochenende besetzt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!