Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Gibt es nun überhaupt noch eine Möglichkeit eine Störung am Wochenende zu melden?
Gehe zu Lösung
Silko23
Daten-Fan

Ich hab nun mitterweile wieder regelmäßig Totalausfälle des Systems. Das Problem habe ich schon Jahre und trotz diverser Umbauten, neuer Geräte und diverser Messungen, waren diese Störungen nie ganz verschwunden, nur noch Streifen oder Standbilder.

Nun sind es wieder Totalausfälle zu festen Zeiten und es gibt weder einen funktionierenden Link um eine Störung zu melden noch eine Telefonnummer dafür.

Was soll ich nun machen?

Zu einem der vielen anderen Anbieter wechseln ?

Den Wald abfackeln, damit ich wieder die Sat-schlüssel aktivieren kann oder gar den ganzen Kram hier in die Tonne kloppen und DVD`s schaun?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator

Hallo Silko23,

tut mir leid, dass es immer wieder zu Störungen kommt Smiley (traurig) Bitte wende Dich an unsere Servicekanäle. Diese sind auch am Wochenende besetzt.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo Silko23,

tut mir leid, dass es immer wieder zu Störungen kommt Smiley (traurig) Bitte wende Dich an unsere Servicekanäle. Diese sind auch am Wochenende besetzt.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen