am 23.03.2020 11:21
am 30.03.2021 17:30
Hallo Philipp030,
eine Lösung ist auch in nächster Zeit leider nicht absehbar. ![]()
Ich habe mich um eine Gutschrift bis einschließlich Juni gekümmert.
Beste Grüße
Tina
am 09.07.2021 09:07
Guten Morgen,
ich bitte um die nächsten Gutschriften.
Liebe Grüße
am 09.07.2021 15:16
Hallo Philipp030,
ich habe die Gutschrift bis Dezember verlängert.
Grüße Moni
am 04.01.2022 05:25
Frohes Neues
ich bitte um die nächsten Gutschriften.
Gruß
am 05.01.2022 11:28
Hallo Philipp030,
zwischenzeitlich wurden Veränderungen am Segment vorgenommen. Kannst Du uns bitte einen aktuellen Speedtest per LAN direkt am Modem am Morgen und am Abend hier lassen? Bitte dazu im Kundenportal einloggen.
Gruß Fred
am
05.01.2022
16:12
- zuletzt bearbeitet am
06.01.2022
14:51
von
ERFD
Hey,
klar schicke ich euch wieder die Speedtests, hier schonmal der erste für Abends , leider wieder nicht wirklich berauschend.
Grüße
Edit: Bitte keine Anhänge mit Deiner öffentlichen IP-Adresse im Internet veröffentlichen. Team Community
am 21.01.2022 14:39
Da der Speed Test ja gelöscht wurde nehme ich an ihr braucht für die Gutschriften nochmal neue? Aktuell ist das Internet leider zur Abwechslung komplett ausgefallen, somit verzögert sich das Hochladen der Tests.
Andere Frage könnt ihr mir zufällig beantworten wie lange Vodafone noch die Alleinherrschaft auf mein Gebäude hat?
Beste Grüße
am 21.01.2022 15:05
Am besten an Buwog bzw. an den Eigentümer direkt wenden. Das Gebäude bzw. der Gebäudekomplex müssten halt von einem zweiten Anbieter erschlossen werden.
Ich hatte mich im Sommer 2020 an Buwog gewendet, bin da allerdings auf technische Hilflosigkeit gestoßen (kann dir gerne mal die E-Mail weiterleiten. Wenn sich vielleicht genügend Leute beschweren, bewegt sich etwas. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
am 24.01.2022 18:41
Hi @Philipp030,
ja bitte, Speedtests wären wichtig. Achte bitte darauf, das die IP's raus sind.
LG
Tobias