Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2022 17:13
Guten Tag,
seit etwa 2-3 Wochen ist mir aufgefallen, dass die Uploadrate sehr instabil ist und sich hauptsächlich zwischen 0 und 10Mbits/s bewegt mit gelegentlichen Ausreißern nach oben zur eigentlich versprochenen Leistung. Diese Spikes dauern jedoch meist nur ein paar Sekunden. Auch die Downloadrate scheint instabil zu sein, jedoch nicht so stark wie beim Upload und bewegt sich zwischen 200 und 1000Mbit/s. Hauptsächlich aber im oberen Segment. Dazu kommen zeitweise Paketverluste, insbesondere im Upload.
Zu den geforderten Daten:
am 01.08.2022 08:20
Jene göttliche – alles in »Grün« sehende – qualifizierte »Fachkraft« darf nochmals üben. Deine MSE Werte sind nicht »Grün«.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 02.08.2022 14:22
Hallo tisbou,
hat der Techniker bei seinem Besuch die Leitung getestet? Hast Du Dich danach nochmal bei der Hotline gemeldet?
Kieferer: Wir haben Dich schon mehrfach auf Deine herablassende Ausdrucksweise gegenüber unseren Mitarbeitern und Tools hingewiesen. Da Du diese nicht änderst, bekommst Du eine siebentägige Auszeit.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.08.2022 17:08
Moin.
Gestern war nochmal ein Techniker da, welcher die Leitung getestet und festgestellt hat, dass die Fritzbox defekt ist, da die Signalwerte die dort ankommen falsch verarbeitet werden. Eine neue Fritzbox ist auf dem Weg.
Ich melde mich nochmal, falls damit das Problem behoben worden ist.