1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geschwindigkeit Kabel entspricht nicht gebuchter Geschwindigkeit
weatherman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

kurz und knackig: 1000 Mbit gebucht und mal wieder nur bei 10 Prozent oder leicht drüber.

Eigentlich ist das ein Dauerproblem. Immer wenn man das Glück hat dass ein Techniker es behebt dauert es maximal 2-3 Wochen bis es wieder am Anfang ist. 

Tobi der Assistent macht mich da nicht glücklich. Ich habe mir extra die Mietbox 6591 geholt, da Vodafone sich weigert mir zu helfen wenn ich mein Gerät benutze. Das ändert aber nichts. Mitlerweile habe ich einen neuen Verstärker womit es dann mal wieder paar Tage gut war. 

Das einzige was ich nicht versucht habe ist jetzt zurücksetzen. 

Ich denke momentan darüber nach den Anbieter mal zu wechseln. Es ist frustrierend für viel Geld eine Leistung zu buchen und nur 10 Prozent über Monate zu bekommen. Die Servicenummern und Erreichbarkeiten sind gleich 0 mittlerweile.

Messung.JPGBeispiel KanäleBox.JPG

Hat noch jemand eine Idee?

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo weatherman,

 

wir möchten Dir sehr gerne weiterhelfen. Es ist natürlich nicht schön, wenn Du uns in letzter Zeit schlecht erreichen konntest. Deinen Ärger können wir verstehen.

 

Kannst Du bitte noch die restlichen Fragen aus diesem Beitrag beantworten?

 

Viele Grüße

Jana

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!