abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geringer + instabiler Upload obwohl 50/mbs Option
Misu55
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich hab schon seit längerem das Problem,dass mein Upload sehr schlecht bzw auch sehr instabil ist.

Was zum streamen natürlich nicht der Oberhammer ist!

Ich habe unten mal paar Screenshots bei gelegt um zu zeigen wie es läuft.

Sehe es nicht ein für ein Upload zu bezahlen den ich nicht bekomme.

TwitchTest_1BFBoNIC6y.jpg

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Entschuldige die Verspätung.

Hier alle Signalwerte.chrome_0wVlmPKoxk.pngchrome_pPUCRSXIU4.pngchrome_yhDVplwy1n.jpgchrome_0wVlmPKoxk.jpgchrome_pPUCRSXIU4.jpg

Deine Signalwerte sind alle in Ordnung.

 

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren, damit sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

 

Gruß Kurt

 

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!