abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geringer Upload zu Stoßzeiten / Kabel-Anschluss | NRW
FWe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit längerer Zeit die Probleme, dass ich zu den Stoßzeiten (Vormittag und Abends) nur einen Bruchteil meiner gebuchten Bandbreite (Vodafone CableMax 500) zur Verfügung habe. Gestern Abend hatte ich beim Speedtest geschlagene 14 Mbit im Download und einen Upload von 25 Mbit.

Ich habe bereits mehrmals mit euerer Hotline gesprochen, jedoch bekomme ich dort auch keinen Lösungsvorschlag. Ich hoffe, dass es über diesen Weg zu einer Lösung kommt.

 

Früh Morgens und MItten in der Nacht, schaffe ich meist die Vertraglich Versicherte Bandbreite zu erreichen. Jedoch würde ich dies auch gern am Tag erreichen!

 

Falls Sie weitere Daten von mir benötigen, Sende ich diese Selbstverständlich zu!

Vielen Dank im Vorraus und einen angenehmen Start in die Woche!

11 Antworten 11
FWe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Anhang die Screenshots. Musste es leider in zwei Screenshots packen, da nicht alles auf ein Screenshot passte.

Kanäle_Empfangsrichtung.png

 

Kanäle_Senderichtung.png

 

bei dir ist ein Rückwegstörer unterwegs, die Sendepegel sollten alle auf QAM 64 laufen, kannst ja mal gucken wenns net geht was dann dort steht!

 

Melde eine Störung Rückwegstörer!

 

 

Der glubb is a Depp