abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geringer Upload: seit einigen Tagen starkes Einbrechen
Kieni
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ein paar Tagen erreiche ich nie die laut Vertrag versprochene Uploadgeschwindigkeit. Letzte Woche habe ich normal wie die letzten zwei Jahre immer meine versprochene 25 Mbit/s erhalten.

Nun schwankt es dauerhaft und ich erhalte nie die 25 Mbit/s geschweige die 50 Mbit/s, die ich seit gestern gebucht habe mit dem neuen Tarif.

 

Das sind meine Werte:

Unbenannt.PNGUnbenannt_2.PNG

Bitte um schnelle Lösung des Problems.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Da gibt es im Normalfall keine schnelle Lösung.

 

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, würde ich das mal der Hotline melden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke dir für die schnelle Antwort.

Viele Grüße