abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geringer Upload bis zum Totalausfall
JKll
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider gibt es seit etwa 1 Woche nur noch Probleme mit dem Upload und dem ständigen Totalausfall des Internets!

Kontaktaufnahme mit der Abteilung für Störung ist von der Qualität unterirdisch. Einmal ist eine Störung da, dann ist das WLan schuld ( bin über LAN mit dem PC verbunden ) Techniker erzählt von einer Störung, die er behoben hat, aber ist nich behoben.

Wo bleibt hier die Kundenqualität? Was ist hier los?

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JKll,

 

willkommen in unserer Community.

 

Wir schauen und gern mal die Leitung an. Melde dich dazu bitte via DM bei unserem Twitter oder Facebook Support.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!