Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Geringer Upload bis zum Totalausfall
JKll
Netzwerkforscher

Leider gibt es seit etwa 1 Woche nur noch Probleme mit dem Upload und dem ständigen Totalausfall des Internets!

Kontaktaufnahme mit der Abteilung für Störung ist von der Qualität unterirdisch. Einmal ist eine Störung da, dann ist das WLan schuld ( bin über LAN mit dem PC verbunden ) Techniker erzählt von einer Störung, die er behoben hat, aber ist nich behoben.

Wo bleibt hier die Kundenqualität? Was ist hier los?

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi JKll,

 

willkommen in unserer Community.

 

Wir schauen und gern mal die Leitung an. Melde dich dazu bitte via DM bei unserem Twitter oder Facebook Support.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen