Frage
Antwort
Lösung
14.08.2024 20:32 - bearbeitet 14.08.2024 20:40
Hallo,
ich bin echt gefrustet. Seit mehreren Abenden (zumindest geh ich von abends aus, tagsüber bin ich arbeiten), fällt immer wieder das komplette Internet bzw das Gerät aus. Es blinken dann nur die weißen LEDs und das Gerät startet scheinbar neu. In dieser Zeit kann man sich leider nicht auf die Vodafone Box verbinden und nach dem Neustart ist natürlich das Logbuch leer...
Meinen Vertrag muss ich hier erst noch verknüpfen, aber dauert halt, bis der Brief kommt mit dem Aktivierungscode.
Kundennr ist die XXXmit Kabel 1000 in Baden Würrttemberg
Das ganze läuft ca 30 Minuten bis 1 Stunde problemlos, dann auf einmal fällt es einfach aus bzw die Box startet scheinbar neu... Es ist sowohl Lan als auch Wlan weg
Irgendwelche Ideen oder Vorschläge oder könnt ihr mir eine neue Box schicken?
Was braucht ihr noch an Daten? DOCSIS siehe Anhang
am 14.08.2024 20:34
KD Nr. löschen! Docsis Status posten,alle als Screen!
am 14.08.2024 20:56
hab ich im ersten Beitrag verlinkt
14.08.2024 22:58 - bearbeitet 14.08.2024 22:58
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt