Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2022 14:24 - zuletzt bearbeitet am 08.11.2022 16:00 von CommunityTeam
Hallo,
nachdem die Tiefbauer meinen Kabelanschluss repariert haben, sind die 3 Stellen, an denen die Bürgersteigplatten aufgenommen wurden, immer noch nicht ordentlich vershlossen.
Das ist nun 3 Wochen her.
Es stehen nun also gestapelte Gehwegplatten am Bürgersteigrand und ich prophezeie mal, daß sich demnächst jemand im Dunkeln daran erfreuen wird....
Ohne, daß es jetzt mein Job wäre, habe ich mal die berüchtigte SAS Kabel Hotline darüber informiert.
Antwort: Da muss Vodafone einen neuen Auftrag schicken, da unserer bereits geschlossen wurde!
Meine Ticketnummer war : ***
Bitte Vodafone, lasst die truppe hier noch einmal antanzen und das endlich beheben.
Danke
EDIT @casi-deluxe Personenbezogene Daten entfernt. VG Marco
am 08.11.2022 16:10
Da bist du hier völlig falsch, da es im Forum keinen Support mehr gibt. Wende dich da an die Hotline oder versuche es über Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt